Altes gefunden

in , by Sunnylotta, April 03, 2020
  

Schön sind sie immer noch.


Was Aufräumen so zu tage bringt. Fand ich doch zwischen meinen alten Akten einen dünnes DIN A4 Heft mit Zeichnungen von Rubens. Einst im Kunstunterricht als Vorlage dienlich, wies dieses Heft auch schon Altertumsspuren auf.

 

Leider fand ich meine alten Zeichnungen nicht mehr. Das Heft wieder gut verwahrt und es darf bleiben.

Neben diesem Heft fand ich auch noch Schulhefte aus meiner Mini-Schulzeit. Was habe ich gelacht!

Habt ihr noch alte Schulsachen? Schreibt mir, es ist bestimmt spannend.

Liebe Grüsse


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS