Von der Natur gefärbt

in , by Sunnylotta, April 09, 2020
  

und so schön.

Mein Kollege hat Araucana-Hühner. Und diese können aufgrund ihrer Kreuzung bunte Eier legen. Teilweise sind sie auch leicht rosè.

  

Sie sind ein wenig kleiner wie normale Hühnereier und schmecken wie gehabt. Dieses Jahr kann ich mir die Färberei einmal sparen.

 

Ich fand es schon besonders, wenn das Huhn bunte Eier legt.

  

Ich wünsche euch wunderschöne Ostern.

 
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS