Unheimlich bleibt er immer

in , by Sunnylotta, Mai 25, 2020

  

An manchen Tagen steigt der Nebel von unten nach oben auf und hüllt alles ein.

Leise kommt er daher. Kaum noch Sicht auf alles andere. Einfach gespenstisch und dennoch schön.

  

Teilweise herrscht beim Autofahren eine Sicht von 3 m oder auch weniger. 

   

Für heute sende ich euch nebelige Grüsse.


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS