Whipped Coffee

in , by Sunnylotta, Mai 20, 2020
Der Geschmack von Whipped Coffee - total lecker. Hatte ich doch vor ein paar Tagen die Gelegenheit diesen zu probieren.

             
Zuhause ist er einfach selbst zu machen.

Jetzt da das Leben wieder langsam startet. Der Frühling mehr genossen werden kann und endlich auch wieder Zeit mit Freunden verbracht werden darf.

 

Man nimmt für diese tolle Coffee-Cream Milch/Eiswürfel.

           

2 Esslöffel Instand Kaffeepulver - 2 Esslöffel Zucker - 2 Esslöffel Wasser. (Dies reicht für 2 Gläser)

Diese 3 Dinge in einer Schale oder Schüssel mit dem Schneebesen oder elektrischen Mixer schaumig aufschlagen.

  

Für heisse Sommertage zuerst ein paar Eiswürfel ins Glas geben. Mit Milch auffüllen und die Coffee-Cream auf die Milch geben.

  

 Die Coffee-Cream schmeckt ebenso auf Vanilleeis und selbst auf Naturjoghurt.  

    

Fertig ist der Whipped Coffee!

     

    


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS