Wolltuch im Farbverlauf

in , , by Sunnylotta, Mai 15, 2020
 

Enthält Werbung - unbezahlt


Der Frühling hat bereits Einzug gehalten und überall blüht es. Aufgrund der Situation kann man diesen leider nur gelegentlich geniessen. 

Die Zeit nutzend und der morgendlichen Kälte entgegenwirkend habe ich endlich mein noch vorhandenes Knäuel Wolle zu einem Dreieckstuch verstrickt.


  

Das Tuch wird auf beiden Seiten glatt rechts gestrickt. Die Wolle ist von Rico Creative Wool Dègradè und 4-fädrig. Während des strickens verändert sich erst ein Faden, dann der zweite usw. Der langsame Farbwechsel gefällt mir sehr gut.   

  

In der Banderole findet man eine genaue Anleitung für das Tuch. 

 

Das Tuch trägt sich sehr leicht und kratzt nicht am Hals. 

  


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS