Der Flieder am Ende der Strasse

in , , by Sunnylotta, Juni 04, 2020
Kennt ihr das? Man fährt so oft an einem Geschäft, Baum, Haus vorbei und vergisst es wieder. Irgendwann sucht man dieses Geschäft, den Baum oder das Haus und kann nun nicht mehr genau sagen, wo es war. Sucht man nicht mehr gezielt danach, tauchen diese Dinge immer wieder auf.

 


Die Ruhe am Ende der Strasse war traumhaft.

 

 

Habe ich ihn doch noch gefunden, meinem Fliederbusch am Ende der Strasse. Wie oft habe ich diesen Busch gesehen. Jetzt, wo ich ein paar Zweige für die Vase mochte, fiel es mir nicht mehr ein. Und da stand er plötzlich.

 

  

Liebe Grüsse 


SHARE 2 comments

Add your comment

  1. Oh schön. Mein Flieder am Wegesrand (ok noch ein paar Schritte einen Abhang hinunter aber geht) hat dieses Jahr gar nicht geblüht
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula,

    Hier in den oberen Höhenlagen waren einige Büsche/Bäume nicht am blühen dieses Jahr. Der Flieder war eine richtige Rarität.

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS