Kurzer Seeblick

in , by Sunnylotta, Juni 21, 2020
Wir hatten, unüblicherweise, gestern schon den diesjährigen Sommeranfang. Der heutige Tag war seit langem wieder einmal schön. Mein Ausflug ging in Richtung Sigriswil.

  

Enthält Werbung - unbezahlt


Auf dem Weg nach Sigriswil auf der Höhe von Tschingel bot sich mir die Möglichkeit kurz anzuhalten um diese Fotos zu knipsen.

 

Der Blick über den Thunersee hinüber nach Gwatt - Spiez und Faulensee und  ein Teil der Panoramabrücke aus Sigriswil ist zu sehen.

 

Die Panoramabrücke in Sigriswil ist eine Teilbrücke, welche durch mehrere Brücken unteranderem in Leissigen - Beatenberg und Sigriswil einen kompletten Rundweg für wanderfreudige Besucher ermöglicht. Der Rundweg führt durch mehrere Orte und bietet jedem Besucher einen beeindruckenden Ausblick. Mehr Infos zu den Panoramabrücken hier.

Die Brücke in Sigriswil hat eine Länge von 340 m und eine Höhe von 182 m und ist wie die anderen Brücken ganzjährig geöffnet. 

 

Leider musste ich auch schon wieder weiter und wünsche euch einen schönen Sommeranfang.

Liebe Grüsse


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS