★ Das Gute in der Flasche ★

in , by Sunnylotta, Juli 17, 2020
 

Was kann das wohl sein - ausser einem Getränk oder etwas anderem flüssigem?

Bei meinem heutigen aufräumen fiel mir nicht nur mein blühender weisser Lavendel in die Hände sondern auch meine Lebenssteine.

 

  

In einer Schachtel verborgen lagen sie nun. Sie waren in Vergessenheit geraten, einfach so. Wie so vieles. Sollten sie doch an einiges wichtiges erinnern.

 

 

Die Steine sind beschriftet mit dem wertvollsten was es gibt oder zumindest geben sollte und doch sind es nur Steine. Jeder Stein trägt auf einer Seite das chinesische Wort und auf der anderen Seite die deutsche Bezeichnung. 

 

So vereinen sie ein paar wenige Dinge, welche nicht ganz unwichtig sind, wie zum Beispiel: Harmonie, Glück, Vertrauen, Wärme, Liebe und Kraft. Steckt doch hinter diesen kleinen Steinen oder dem Wort ein riesen Potenzial. Das eine funktioniert nicht ohne das andere.

 

Auch sind diese Dinge nicht zu sehen, sondern nur zu spüren und doch sind sie da. Da wäre das Wort Wärme ein gutes Beispiel. Wärme von warm? Sonne, Heizung oder Ofen? Wie wäre es mit: Herzenswärme?

 

Nun stehen sie in kleinen Flaschen abgefüllt in meinem Regal und sie erinnern mich an all die Dinge, die wieder einmal in Erinnerung gerufen werden sollten.



  

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS