Fluffy-Tuch

in , , by Sunnylotta, Juli 05, 2020
 

Ein Tuch für kühle Abende.


Enthält Werbung/unbezahlt

 

Griffbereit für die Abende an denen es kühl wird und ich irgendetwas nur kurz überwerfen möchte. Die Fluffy-Wolle ist mega leicht. Das Tuch gut in XXL gestrickt.

  

Durch die Struktur der Wolle reicht ein einfaches rechts/links stricken.

 

Tuch stricken: Mit 3 Maschen beginnen. Die erste Masche immer abheben und in der zweiten Masche, eine Masche zunehmen. Bis man die gewünschte Breite bzw. später die Länge erreicht hat. Ab dort alles wieder rückwärts. Die erste Masche abheben, die 2 und die 3 Masche stricken. Nun die 2 Masche über die 3 Masche heben. Solange weitermachen, bis erneut nur 3 Maschen übrig bleiben.

 

Viel Spass beim nachstricken.


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS