Waffelkuchen

in , by Sunnylotta, Juli 09, 2020

 

zum Nachtisch.


  

Ein leichter luftiger Waffelkuchen.

 

Wer ein eigenes Waffeleisen hat, kann den Waffelkuchen komplett selbst herstellen.

Zutaten für den Waffelkuchen:

Obst - wenn möglich frisch
Waffeln
250 ml Sahne
2 Esslöffel Magerquark
2 Esslöffel Mascarpone
2 Blatt Gelantine

Zubereitung:

Die Sahne steif schlagen, den Magerquark und die Mascarpone unterheben.

Die Gelantine nach Anleitung verarbeiten und nach wenig abkühlen langsam unter die Crememasse heben. Für ca. 1 Stunde kühl stellen.

Die Masse schichtweise auf den Waffeln verteilen und zum Schluss mit den Früchten dekorieren.


Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS