Wenn der Himmel abends malt!

in , by Sunnylotta, Juli 26, 2020
 

Ich finde, wenn es am Abend gewittert und regnet, besonders schön. Wenn dann noch ...

... ein zarter Regenbogen dabei heraus kommt. 

 

Mit "Sir" Woody im Arm, der wie Espenlaub schlottert, geniesse ich das Naturschauspiel. Farben, die ein Maler nicht besser machen könnte.

 

Im Wechselspiel mit hell und dunkel.

 

Und doch - scheint vielleicht morgen wieder die Sonne.

 

Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüsse

 
SHARE 2 comments

Add your comment

  1. Ja, sie scheint- zumindest hier schon! 😊 Ich bin solchen zauberhaften Himmelstuschezeichnungen auch absolut verfallen und immer völlig gebannt ob solcher Schönheit! DAS kriegt nur die Natur zustande....
    Einen entspannten Sonntag dir, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Hummel

    Es ist immer noch Faszination pur.

    Ich wünsche ebenso einen schönen Abend und eine schöne Woche.

    ♥-lichst Tina

    AntwortenLöschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS