Das Monster im See?

in , by Sunnylotta, August 24, 2020
 

War dies ein herrliches Wetter? Ein Spaziergang mit Woody war sowieso fällig. Was man dort alles so erleben kann.

Auf dem Thunersee tummelten sich reichlich Segelboote und Touristenfährschiffe an dem heutigen Tag.

 

Einen Ausblick nach Gwatt/Spiez und Faulensee in Richtung Interlaken.

 

Angekommen am Geniesserplatz, waren wir jedoch nicht allein.

 

Zwei Lamas machten ihren Spaziergang. Links Mike und rechts Turfan. Lamas erkennt man übrigens an den sogenannten "Bananenohren" sie sind länger als bei Alpakas.

 

Die beiden grasten genüsslich an diesem tollen Ort. Beide Lamas schon 13 und 14jährig. Im Durchschnitt werden sie 15 Jahre, jedoch auch schon einmal älter, so erzählte uns ihre Besitzerin.

 

Turfan ist der "Schmusebär" und gibt hin und wieder seiner Besitzerin ein Küsschen.

  

  

Woody konnte nun endlich von der Leine und genoss es, nachdem Mike und Turfan gegangen waren.

 

Als dann plötzlich der See sich verdunkelte und es geheimnisvoll wurde. Mit meiner Begleitung spekulierten wir über das Phänomen. Ein Fischschwarm oder ein Strudel? Oder sogar ein Seeungeheuer? 

 

  

  

So wie es kam verschwand es auch wieder. 

 

Hast du eine Idee was das Seeungeheuer betrifft?

♥-liche Grüsse

  
SHARE 1 comment

Add your comment

  1. Hallo, ich würde auf Wolken tippen, die sich im See spiegeln !?

    Liebe Grüße 💕💕🐈💫🐾USch

    AntwortenLöschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS