Buch- und Kartenvorstellung

in , by Sunnylotta, November 26, 2020
Enthält Werbung/unbezahlt


Wie wäre es einmal mit einem Achtsamkeits-Journal? Ich fand dies beim Stöbern nach einem Buch und für mich sollte dies, anstelle eines Kalenders, mein kommendes Begleitbuch für das nächste Jahr werden. Ich empfehle euch dies gern weiter. 
Das Journal zeigt auf, wie man mehr über sich selbst erfahren kann, es ist Zeit unabhängig, also in dem Sinne kein typischer Kalender. Hat man doch genügend Platz um auch noch wichtige Termine etc. darin unterzubringen.

 

So bietet das Journal einen Verlauf, indem man im Laufe eines oder zwei Jahren mehr über sich erfahren kann und welche Veränderungen stattgefunden haben.

         
                                          

Dazu gibt es das passende Kartendeck für jeden Tag. Eine Hilfestellung auf manche Fragen. Das Journal ist durchgängig in sanften Farben gehalten.

 

Die Karten sind kombiniert mit Tagessprüchen und leichten Yoga-Übungen.

Über die Autorin: Elena Brower ist seit 1998 Yoga-Lehrerin ausserdem ist sie Malerin, Schriftstellerin und Designerin.


♥-liche Grüsse

 


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS