Glasfrosting

in , by Sunnylotta, Dezember 09, 2020

 

Da es draussen eisig kalt ist und der Winter uns noch etwas erhalten bleibt.


 

Habe ich einmal das Glasfrosting ausprobiert. Es hat super funktioniert und zaubert Gemütlichkeit ins traute Heim. Neben der "Winterspinnerei" wirkte das Kerzenlicht in mehreren Gläsern richtig schön.

 

Für das Glasfrosting benötigt ihr:

Glas
Haushaltssalz (fein- oder grobkörnig)
Wenig Wasser

Das Glas leicht anfeuchten, das Salz auf den Boden streuen und das Glas drehen, bis es sich auch am Rand verteilt hat. Die Gläser für 2 Tage zum Trocknen stehen lassen und die Kristalle weiter wachsen lassen. Mit Teelichtern  ausstatten - fertig. Möchte man, dass die Kristalle weiterwachsen, wieder ganz wenig den Innenrand der Gläser besprühen.


Ich wünsche euch eine kuschelige Zeit.
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS