Väterchen Frost

in , , by Sunnylotta, Dezember 06, 2020
   

Väterchen Frost besuchte heute Nacht unseren Garten ...
... und schlich ganz leise über den Rasen.

Dabei verteilte er diamantenen funkelnden Staub über alle Gräser, Bäume und jeden Strauch.

Sein eisiger Atem lässt alles erstarren zu winzig schönen Eiskristallen, die künstlerisch fein sind 
ziseliert viele Hecken und grosse Spinnweben ziern.

 

Das glitzert festlich im weissen Sonnenlicht, welches sich wundervoll farbig darin bricht.

Die Welt wirkt geheimnisvoll, wunderschön, man möchte immer mehr davon sehen.

  

Verzaubert schaut alles aus wie im Märchen, auch die Eisblumen am Fenster entlocken ein Lächeln.

Väterchen Frost zieht weiter über das Land, er muss die Erde anhauchen, so schnell er kann um alles
in Schönheit zu verwandeln.

Wir aber kuscheln uns vor die warmen Flammen des Kamins lassen die Kälte draussen, geniessen die Gemütlichkeit drin.

B. Kando

 

Habt einen kuscheligen Nachmittag 



SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS