Ein Sonnenaufgang im Winter

in , by Sunnylotta, Januar 27, 2021
 
Bei der derzeitigen Situation ist es um so kraftvoller sich hin und wieder an den kleinen Dingen zu erfreuen. 

 
Was fühlt man bei einem wundervollen Sonnenaufgang? Schenkt er Hoffnung oder auch Kraft?

 
Sich der kleinen Dinge wieder bewusst zu werden, könnte auch eine Sichtveränderung auf einige andere Dinge bringen.


Ich wünsche euch eine kraftvolle und gesunde Zeit

 

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS