Enthält Werbung unbezahlt

Ich muss schon sagen, es ist hier oben in den Bergen bitterkalt. So lange gab es nicht solche Kälteeinbrüche, dass man selbst beim Laufen anfriert.

 

Die Sonne, das Schlitzohr, tut so, als wenn alles in Ordnung sei - und dann schickt sie uns diese Kälte.
Nach ein paar Tagen Nachtschicht friert man sowieso ein bisschen mehr.

 

Daher ist es um so gemütlicher, wenn man im warmen Zuhause sitzt und die Kälte draussen lassen kann.

 

Da ist die Zeit mit dem restlichen Stollen, einem Buch und Glühwein mit Himbeeren gerade recht.

 

Selbst Woody geht nur im Mantel und mit Kokosfett eingecremten Füssen in die eisige Kälte und nur, weil er es muss und dies auch noch gaaannz schnell.

  

Für den Glühwein nimmt man: Tiefgefrorene Himbeeren, Glühwein und Sahne. Den Glühwein sehr gut erwärmen. Die Himbeeren in ein Glas füllen und mit dem sehr gut warmen Glühwein auffüllen. Darauf dann ein wenig mehr viel Sahne (dies ist das einzig etwas süsse an dem Getränk) garnieren. Die Himbeeren lösen sich später auf, sodass man sie gut durch den Strohhalm trinken kann.

 

 

 

 

  

Kommt gut durch die kalte Zeit.

Liebe Grüsse 
 
Buch: I Ging - Das Buch der Wandlungen von Richard Wilhelm aus dem Anaconda-Verlag
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS