Federleicht - Tuch

in , by Sunnylotta, April 16, 2021
 

Enthält Werbung/unbezahlt

Auch dieses Mal wurde es ein Tuch, allerdings in "federleicht" Ausführung. 

 

Angefangen mit 3 Maschen und auf nur einer Seite jeweils am Anfang eine Masche zunehmend, entstand dieses Dreieckstuch.

 

Da der Faden sehr fein war, habe ich nur mit rechts Maschen gestrickt.

 

 

 

Da die Wolle nicht nur weich, sondern auch warm ist, kann das Tuch im Winter wie im Sommer getragen werden.

 

 

 Liebe Grüsse

 

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS