Nostalgie: My Favorite Things

in , by Sunnylotta, November 05, 2021
 
Manchmal findet man Dinge, welche man einfach nicht loslassen kann. Erinnerungen, welche daran gekoppelt sind, Nostalgie oder einfach nur schön.

So ging es mir auch - einfach nur schön, oder doch Erinnerungen?

 
Ich liebte eine zeitlang Spieluhren. Ich glaube, diese ist gut 30 Jahre alt.


Trotz der sorgfältigen Aufbewahrung funktionieren leider nicht mehr alle technischen Teile - Nostalgie halt. 

 

Dennoch spielt sie immer noch ihre wundervolle Melodie.

 
Fühlt man sich, egal wie alt, in schöne Situationen oder Gefühle zurückgeworfen.


Wer von euch besitzt denn noch Schneekugeln? Die einen ebenso für eine kurze Zeit, die Welt im aussen vergessen lässt.

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS