Das Auge isst mit!

in , by Sunnylotta, August 29, 2022
 

Das Auge isst bekanntlich mit, ob dies in dem Fall zutrifft bezweifele ich. Es erfüllt seinen Zweck und es schmeckt jetzt besser.

 

Diese auf meine Wünsche gefertigte Hundebar habe ich einem Könner seines Fachs zu verdanken und ich war begeistert. Eigentlich nicht so besonders eine Hundebar zu bauen. Ich finde in diesem Fall schon. Der Herr, der dies baute, baut auch hier im Dorf unsere Bänke für die Allgemeinheit. Ich ziehe den Hut! Denn der gute Mann ist 93 Jahre alt und geht jeden Morgen noch in seine kleine Werkstatt um kleine Aufträge zu erledigen. 

 

Nach Pinselstrich und Trocknungszeit ist sie nun fertig.


Die Begeisterung bei "Junior" eher mässig. Hauptsache der Napf ist voll. 

Habt eine schöne Zeit!

 

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS