Hier habe ich schon einmal das Krikelkrakel. Ein jeder Tag hat immer etwas Interessantes bei sich. Obwohl, das Krikelkrakel natürlich von den Flugzeugen herrührt, wäre auch zu lustig, wenn Vögel solche Spuren hinterlassen würden.


 

Ein so schöner Herbsttag.




Junge Weidedamen mit einem traumhaften Ausblick.




 

Und einem fliegenden Hund, der noch nie junge Weidedamen so nah gesehen hat.

 

Die Zunge passt schon in die Schnute von Finni. Das war jetzt purer Stress, dass mit den Weidedamen.


Und nein, Finni hat keine rotfärbende Fellspülung bekommen.

Wir wünschen Euch ebenso lustige und schöne Herbsttage.

 und Finni

SHARE 2 comments

Add your comment

  1. Herrlich jetzt, gell? Eine wahre Pracht. Gerade steht der Nebel zwar dicht am Haus, aber auch das liebe ich. So gemütlich!
    Rindli sind einfach zu herzige Wesen, die haben so was Knuddeliges. Mein Harry begegnet ihnen allerdings ein wenig skeptisch - die rennen immer so plötzlich los, und dann bimmelt das auch noch wie verrückt! 😄 Kein Wunder, dass Finni etwas irritiert ist- wenn die sogar meinem ein-Meter-siebzig-Harry suspekt sind.... Aber sie wird sich noch dran gewöhnen!
    Die rötliche Fellfabre allerdings finde ich sehr appart! Das sieht aus wie bei meiner kleinen Mietz Amélie: bei normalem Tageslicht wirkt ihr Fell tiefschwarz, scheint aber die Sonne drauf, dann ist da plötzlich auch dieser rote Schimmer.
    Einen schönen Tag euch beiden, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Lustig wie die Tiere so reagieren. Die Grösse ist natürlich auch so eine Sache und das Gebimmel manchmal ein wenig nervig. Unsere Jungkühe hier auf dem Feld, haben sich heute das erste Mal die Nase am Stromzaun verbrutzelt. Ohje - der erste Schreck.
    Das Wetter ist heute mit der Sonne ein wenig bescheiden - aber auch Dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS