Lavendelcreme - zur Beruhigung

in , by Sunnylotta, Juli 17, 2023
 

Ich mag Lavendel, da er einfach eine beruhigende Wirkung hat und so lieblich duftet.

Besonders toll ist es, wenn man gerade im Stress ist, da hilft die Creme besonders gut. Ein wenig am Handgelenk und zwischendurch einfach daran schnuppern, entspannt schon ungemein.

  

Abends zum einschlafen ist sie auch sehr hilfreich. Es beruhigt die Seele und lässt einen wunderbar einschlafen.

Das Grundrezept findet man hier: Fusscreme mit Minze.

Zusätzlich kann noch reines ätherisches Lavendelöl dazugegeben werden.

Habt eine schöne Woche


 

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS