Coffee-Banana-Ice

in , by Sunnylotta, August 28, 2019
  

Bei diesem herrlichen Wetter den Sommer noch einmal geniessen. 


Für dieses kalte Coffee-Banana-Ice habe ich die üblichen braunen Bananen genutzt. Ich mag diese nicht mehr so, wenn sie braun werden.

 

Zubereitung des Coffee-Banana-Ice:

Die braunen Bananen in kleine Scheiben schneiden und in einer Schüssel oder hohen Behälter füllen. Ein wenig Zitronensaft dazugeben. 2 - 3 TL Honig. Ein Schnapsglas Flüssigsahne.

Mit dem Pürierstab gut mixen. In einen Behälter füllen und einfrieren.


 

Das Rezept für die Coffee-Ice-Hearts findet ihr hier: Klick!


Das Eis und der Kaffee schmelzen recht schnell und durch die Mischung Kaffee und Banane ergibt das ein spannendes Geschmackserlebnis. Nicht so süss und nicht zu herb.

 

Geniesst die herrliche Zeit.

 

Macht`s gut.


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS