Maronie-Cupcakes

in , by Sunnylotta, Oktober 16, 2019
 

Jedes Jahr im Herbst gibt es hier saisonal das Maroniepüree.


Maroniepüree wird aus Esskastanien hergestellt und ist vielerseits zu gebrauchen. Das Püree ist relativ geschmacksneutral sprich es ist weder gesüsst noch gesalzen.

 

Als erstes habe ich meine Cupcakes gebacken. Hier das Rezept - klick.

 

Nach dem Abkühlen wurde eine Füllung mit geschmolzener dunkler Schokolade in die Cupcakes gefüllt.


 

Das Maroniepüree in eine Schüssel geben und mit normaler Schlagsahne und wenig Zucker aufschlagen. In ein Spritzbeutel füllen und auf die Cupcakes geben.

Mit Mandelsplitter bestreuen.

 

Gruss
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS