★ Kleine Pause mit Pfirsich-Muffins ★

in , by Sunnylotta, September 24, 2021
 

Hin und wieder muss es einfach sein - eine Pause. Viel zu selten komme ich dazu.
Beruflich eingespannt und nebenbei noch Schule, da hat man für eine ruhige und genüssliche Pause einfach kaum Zeit. 

 

Muffins ist ein "Gemüse" was schnell gemacht ist; und wenn dann auch noch die Sonne vorbeischaut ist die kurze Pause einfach perfekt.

 

Für das süsse, kleine "Gemüse" habe ich hier das Grundrezept. Genommen habe ich Pfirsiche aus dem Glas, wegen des weichen Fruchtfleischs. In kleine Würfel geschnitten landen sie im Teig.

 

 

Aufgrund der Höhenlage, falls sich jemand fragen sollte, warum ich hier noch Lavendel habe, blühen hier viele Dinge später oder gar nicht.

  

So schnell geht eine kurze Pause zu Ende. 

Habt eine schöne Zeit, liebe Grüsse


 
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS