Interieur Museum - Schloss Hünegg IV

in , by Sunnylotta, Oktober 03, 2020
Enthält Werbung / unbezahlt

Das Billardzimmer

 

Heute ein kurzer Einblick in das Billardzimmer des Hausherren.

In dunklem Holz gehalten ist hier auch die Decke. Der Raum wirkt meines Erachtens ein wenig schwer.




Geschichte: Der Entwerfer dieses Schlosses war der erst 26-jährige Berliner Architekt Heino Schmieden (1835 - 1913). 

Das Herrenzimmer wieder verlassend sehen wir uns, wenn du möchtest, im nächsten Zimmer.

Vorherige Zimmer - Das Schlafzimmer
                                         - Das erste Ankleidezimmer
                                         - Entrèe und Bad

Liebe Grüsse 




SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS