Interieur Museum - Schloss Hünegg V

in , by Sunnylotta, Oktober 10, 2020
Enthält Werbung / unbezahlt

Der obere Flur 

 

Wunderschöne geschmiedete Ornamente und Säulen prägen den Treppenaufgang und die Flure.

Original Jugendstilbilder



Geschichte: Nach Erteilung der Baubewilligung am 11. Januar 1865 auf dem Land östlich des "Lauelibaches" das staatliche Ökonomiegebäude, mehrere Gewächshäuser und Schuppen sowie am Seeufer ein Badehaus.

Es geht weiter ...

Vorherige Zimmer - Das Billardzimmer
                                         - Das Schlafzimmer
                                         - Das erste Ankleidezimmer
                                         - Entrèe und Bad

Gruss 


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS