Interieur Museum - Schloss Hünegg VI

in , by Sunnylotta, Oktober 15, 2020
Enthält Werbung / unbezahlt

Einblick in die Geschichte der schweizer Gastronomie

 

Das Schloss beherbergt noch ein kleines weiteres Museum in einem Raum.

In einem weiteren Raum befindet sich die Geschichte der Schweizer Gastronomie.

 

Ausblick aus dem Gastro-Zimmer


 

Bekannte Marken

 

Wieder in Mode kommende Töpfe aus Kupfer


 

Aus der Gegenwart





Sich wieder dem restlichen Teil des Schlosses zugewandt geht es weiter in den nächsten Raum.

Vorherige Räume: 



Lieben Gruss 


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS