Interieur Museum - Schloss Hünegg VIII

in , by Sunnylotta, Oktober 30, 2020
Enthält Werbung / unbezahlt

Das Musikzimmer

 

Befindet man sich immer noch im Rundgang durch das Schloss Hünegg.

Türen die mit zahlreichen Ornamenten verziert sind.

 

Öfen die beeindruckend sind



 

Ein Kamin, welcher in die Wandvertäfelung eingearbeitet ist.




 

Amphoren die den Glanz der griechischen Mythologie zeigen

 

Ein Ausblick, der einfach wunderschön ist.



Geschichte: Am 24. Mai 1869 wurde Baron von Parpart Rechtsritter des Johanniter Ordens.

Bis bald, im nächsten Zimmer.

Vorherige Zimmer:

              - Kleiner Salon
              - Das Billardzimmer
              - Der Flur              
              - Das Schlafzimmer        
               - Das erste Ankleidezimmer
              -  Entrèe und Bad


Liebe Grüsse

 
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS