Interieur Museum - Schloss Hünegg IX

in , by Sunnylotta, November 03, 2020
Enthält Werbung / unbezahlt 

Das Bürozimmer des Hausherrn

 
 
Der "Beamer" aus dem 19. Jahrhundert, li.

 
 
Die Kronleuchter werden in jedem Zimmer prachtvoller.

 
 
Alter Schreibtisch - sogar noch mit Glasscheiben.

 

Blick auf den Springbrunnen im eigenen Park

 

Die erste Kugelkopfschreibmaschine? Oder der Laptop des Jugendstils?


 

Ein Foto der späteren Besitzer. Nach Baron von Parpart und seiner Gemahlin.

Leider spiegelte sich der Kronleuchter in diesem Bild.

Geschichte: Im Alter von nur 56 Jahren verstarb der Baron von Parpart in Florenz, wo sich auch seine letzte Ruhestätte befindet.

Der Rundgang geht noch weiter.

Vorherige Zimmer:
                            
                         - Das Musikzimmer
                         - Kleiner Salon
                         - Das Billardzimmer
                         - Der Flur
                         - Das Schlafzimmer
                         - Das erste Ankleidezimmer
                         - Entrèe und Bad

Gruss 

 
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS