Interieur Museum - Schloss Hünegg XI

in , by Sunnylotta, November 13, 2020
Enthält Werbung / unbezahlt

Die Vorküche

 

Zum Servieren gab es neben dem Esszimmer eine kleine Küche.

Eine Menge handwerkliche Utensilien, wie es sie zu damaliger Zeit gab.

 

Schürzen zum servieren



Besonders interessant fand ich die alte Buttermaschine

 

Ein Blick aus dem Fenster, war hier nicht möglich.



 

Beeindruckend der Fliesenspiegel. 
Neben dem Fleischmesser und Gabeln, ein alter Dekorationsschwan, welcher ins gebratene Geflügel gesteckt wurde.

 

Die Hauswirtschafterinnen des Schlosses

 

Jedem "Töpfchen" sein Handtuch


Eine Praline-Dose

Es sind nur noch wenige Zimmer zu erkunden.

Vorherige Zimmer:

                       - Das Esszimmer
                       - Das Büro 
                       - Das Musikzimmer
                       - Kleiner Salon
                       - Das Billardzimmer
                       - Der Flur
                       - Das Schlafzimmer
                       - Das erste Ankleidezimmer
                       - Entrèe und Bad

Liebe Grüsse 


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS