Interieur Museum - Schloss Hünegg XII

in , by Sunnylotta, November 23, 2020
Enthält Werbung / unbezahlt

Die Grossküche

 
 
Hier fand das eigentliche Tagesgeschehen statt.

 

Ein moderner Herd inklusive Grill - anno 19. Jahrhundert

 

Transportkiste für Eier und eine alte Schneidemaschine

 

Auch hier wieder moderne Töpfe und Pfannen aus Kupfer

 

Schlossküche


 

In einem Nebenraum der Küche befindet sich der Aufenthaltsraum der Bediensteten


 

Hinter der Grossküche, war die ehemalige Waschküche, dieser Raum ist jedoch leer und hinter der Waschküche befand sich noch ein kleiner Weinkeller.

Langsam ist das Schloss erkundet.

Vorherige Räume:


Liebe Grüsse 





SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS