Interieur Museum - Schloss Hünegg XIII

in , by Sunnylotta, November 28, 2020
Enthält Werbung / unbezahlt

Noch ein paar Extras und der Ausgang

 

Baron und Baronin von Parpart




 

Damit das Personal weiss, wo das Glöckchen geschlagen hat.

 

Dieser wunderschöne Hof befindet sich direkt am Eingang des Schlosses


 

Bei Hitze auch für die vierbeinigen Gesellen ein Getränk



Hier endet der Rundgang durch das Schloss. 

Bisher: 


♥-lichst

 
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS